Home | Angebot | Margit Franz | Kurse/Seminare | Kontakt | Links
   

Über mich

Ich freue mich jeden Tag, dass ich meine Tätigkeit mit Freude und Begeisterung mit Ihnen leben kann.

Ich machte mein Hobby zum Beruf, daraus meine leidenschaftliche Berufung.

Davor war ich jahrelang im Bankwesen und in der Sportbranche tätig. Mein Wunsch mit Menschen arbeiten zu dürfen, wurde jedoch immer größer. Seit meinem 17. Lebensjahr ist Ernährung für mich besonders wichtig und ich war ständig auf der Suche nach der "passenden" Ernährung.
1999 fand ich was ich suchte: "Fünf Elemente Ernährung - Traditionelle Chinesische Medizin".
Von da an war meine Begeisterung und meine Leidenschaft so groß, dass ich weitere Fortbildungskurse in chinesischer Kräuterheilkunde, Zungenanalyse, Pulsanalyse und Psychologie in der Chinesischen Medizin absolvierte.

Meine Praxis:

  Praxis














1999 begann ich die Ausbildung zur Ernährungberaterin nach den 5 Elementen

2001
erweiterte ich mein umfangreiches Ausbildungsspektrum mit der Antlitzdiagnostik nach Dr. Schüßler, welche eine hervorragende Ergänzung zur Chinesischen Medizin ist.

2003 habe ich die Ausbildung in Kinesiologie "Touch for Health" sowie den Instructor absolviert, um meine Kinesiologie Kenntnisse zu vertiefen.

2004 machte ich bei Dr. Roy Martina die Ausbildung zum Omega Health Coach.

2006 erweiterte ich meine Tätigkeit und machte die Ausbildung zum Zhen Chi Trainer.

2005 bis 2011 erweiterte ich ständig mein Wissen bei Dr. Roy Martina als Omega Health Coach.

2012 absolvierte ich die Ausbildung "Wellness für die Füße"

Kommen Sie mich besuchen ich berate Sie gerne.

Margit Franz
© Margit Franz, 5020 Salzburg | franz.bergheim@aon.at | Impressum | Datenschutz